Sommerangebot

Holen Sie sich Ihren internationalen Führerschein 62 % Rabatt

3 Jahre IDP-Bundle für $  $

Marshall Islands flag

Internationale Lizenz der Marshallinseln

IFS beantragen
Holen Sie sich Ihre gedruckte IDP + digitale Kopie für 49 $
Digital IDP wird in max. 2 Stunden
Marshall Islands Hintergrundillustration
idp-illustration
Sofortige Genehmigung
Schneller und einfacher Prozess
Ein oder drei Jahre lang gültig
Fahren Sie legal nach Übersee
Übersetzung in 12 Sprachen
Anerkannt in über 150 Ländern
Weltweiter Express-Versand​
  • Als ausgezeichnet bewertet

    auf Trustpilot

  • 24/7 Live-Chat

    Kundenbetreuung

  • 3 Jahre Geld-zurück-Garantie

    Bestellen Sie mit Vertrauen

  • Unbegrenzter Ersatz

    Kostenfrei

Der IFS ist für das Fahren im Ausland unerlässlich

mit Ihrem IFS im Ausland fahren

Der internationale Führerschein (IFS), der von den Vereinten Nationen geregelt wird, bescheinigt, dass Sie in Ihrem Herkunftsland im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

Dokumente, die für den internationalen Führerschein benötigt werden

Ihr IFS ist in mehr als 150 Ländern weltweit ein gültiger Ausweis und enthält Ihren Namen, Ihr Foto und die Angaben zum Fahrer in den 12 am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt.

So erhalten Sie Ihren IFS

01

Füllen Sie die Formulare aus

Halten Sie Ihren Führerschein und Ihre Lieferadresse bereit.

02

Überprüfen Sie Ihren Ausweis

Laden Sie Bilder Ihres Führerscheins hoch

03

Zulassung abwarten

Warten Sie auf die Bestätigung und Sie können loslegen!

Jetzt beantragen
Wie bekommt man einen internationalen Führerschein
Auto drehen

Benötige ich einen internationalen Führerschein für die Marshallinseln?

Bevor diese Frage beantwortet ist, gibt es keinen internationalen Führerschein. Der Name der richtigen Dokumentation zur Übersetzung Ihres Führerscheins wird als International Driving Permit (IDP) bezeichnet.

Dieses Dokument, wie von den Vereinten Nationen während des Wiener Übereinkommens über den Straßenverkehr festgelegt, wird es Touristen ermöglichen, innerhalb von drei Monaten oder weniger in einem anderen Land gemietete Kraftfahrzeuge zu fahren. Dieses Dokument ist jedoch kein eigenständiges Dokument und hängt weiterhin vom Status des Führerscheins Ihres Heimatlandes ab. Es ist auch für US-Bürger möglich, in diesem Land zu fahren, solange es von einem Binnenvertriebenen begleitet wird.

Unser IDP ist in über 165 Ländern weltweit anerkannt:

  • Mikronesien
  • Taiwan
  • Palau
  • Samoa
  • Vanuatu
  • Guam
  • Neuseeland
  • Panama
  • und andere Länder, einschließlich anderer pazifischer Inseln.

Wie erhalte ich einen internationalen Führerschein für die Marshallinseln?

Es ist ziemlich einfach, einen IDP von uns zu bekommen. Sie müssen nur diesen einfachen Schritten folgen:

  1. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche mit der Aufschrift „Apply for IDP“. Sie finden dies überall auf dieser Seite.
  2. Beantworten Sie das kurze Quiz auf der nächsten Seite und klicken Sie auf „Senden“.
  3. Lesen Sie die Anweisungen auf der nächsten Seite.
  4. Halten Sie Ihren gültigen Führerschein, ein Passfoto und eine Kreditkarte bereit.
  5. Füllen Sie alle Informationen gemäß den Angaben auf Ihrem Führerschein aus und überprüfen Sie Ihre Informationen.
  6. Geben Sie Details zu Ihrem Postfach oder Ihrer Lieferadresse an, an die Ihr IDP geliefert werden soll.
  7. Fügen Sie eine Kopie Ihres gültigen Führerscheins und ein Passfoto bei.
  8. Wenn Sie einen digitalen IDP bestellen, ist dies nur ein eintägiger Vorgang oder er wird innerhalb von 2 Stunden oder weniger in Ihrer E-Mail eingehen.
  9. Fügen Sie eine Kopie Ihrer Kreditkartendaten bei, um die Gebühr zu bezahlen.

Wenn Sie jedoch beabsichtigen, länger als drei Monate im Land zu fahren, benötigen Sie möglicherweise einen Führerschein, der von der lokalen Regierung oder dem Außenministerium des Landes ausgestellt wird.

Top Reiseziele auf den Marshallinseln

Die Republik der Marshallinseln (RMI) ist ein bekanntes Paradies für Liebhaber von Unterwasseraktivitäten. Der Ort hat mehrere Inseln mit kristallklarem Wasser, ideal für Tauch- und Schnorchelabenteuer.

Ob Sie eine Solo- oder Familienreise planen, die Marshallinseln sind die richtige Wahl. Die Inseln bieten einen fantastischen Blick auf Dutzende von Flugzeugen und Schiffen, die im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurden. Sie können auch ein Foto vom weltweit einzigen tauchfähigen Flugzeug machen, das das japanische Symbol des Zweiten Weltkriegs trägt.

Arno-Atoll

Sie finden das Arno-Atoll im Nordpazifikgebiet der wunderschönen Marshallinseln. Es ist ein Strand, der 13,0 Quadratkilometer breit ist. Dieses Reiseziel ergibt sich aus der Kombination von mehr als 130 Inseln im Pazifischen Ozean. Das Ziel bietet blaues, kristallklares Meerwasser, das einzigartige Meeresbewohner beherbergt. Wenn Sie ein zertifizierter Naturliebhaber sind, dann ist das Arno Atoll perfekt für Sie.

Das Arno-Atoll liegt in der Nähe des Majuro-Atolls der Marshallinseln. Drei Wasserkörper bedecken das Gebiet, zwei im östlichen und nördlichen Teil und einer im mittleren Teil des Standorts. Genießen Sie beim Tauchen die Schönheit von Korallentropfen, Riffsäulen und Bächen.

Ebeye-Insel

Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub im Kwajalein-Atoll der Marshallinseln zu verbringen, ist Ebeye eine der Top-Inseln, die Sie besuchen müssen. Diese Insel umfasst mehr als 30 Hektar. Es gibt viele fantastische marshallische Kulturen, die Sie in der Gegend finden können.

Ein weiterer Vorteil der Gegend ist, dass Sie ein perfektes Bild des Sonnenuntergangs einfangen können – dies ist einer der schönsten Momente, die Sie mit Ihrer Liebsten auf den Marshallinseln erleben können. Darüber hinaus hat Ebeye Island die kleinste Bevölkerung der Marshallinseln, bestehend aus nur 15.000 Personen unter 18 Jahren.

Likiep-Atoll

Dieses Atoll ist ein Muss auf den Marshallinseln. Hier können Sie unvergessliche und atemberaubende Küstenwanderungen mit Ihrer Familie, Freunden und Lieben erleben. Abgesehen davon fördert das Gebiet auch Kreuzfahrten und Bootssegeln.

Genießen Sie ein Sonnenbad an diesem fantastischen Strand auf den Marshallinseln. Das Likiep Atoll ist eines der beliebtesten Reiseziele in den Marshalls. Es hat ein reiches historisches Ereignis, als zwei Händler aus Europa das Atoll bis ins 19. Jahrhundert zurückbekommen.

Laura Strand

Einer der faszinierendsten Orte auf den Marshallinseln ist Laura Beach. Dieser Strand hat eine großartige Szenerie, die das Herz der Touristen weltweit fesselt. Laura Beach liegt an der Westspitze der Insel Majuro. Es ist rund 40 Kilometer vom Mittelpunkt der Stadt entfernt.

Da Taxis nach Laura Beach teuer sind, entspricht der Mehrwert eines Mietwagens den Kosten. Genießen Sie einen Tag an der Küste, umgeben von einer friedlichen Szenerie.

Bikini-Atoll

Ein weiteres Atoll, das Sie auf den Marshallinseln finden können. Es bietet faszinierende Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Schönheit. Wenn Sie Kreuzfahrten oder andere abenteuerliche Unterwassersportarten mögen, dann ist dies ein Muss für Sie.

Im Bikini-Atoll werden Atomwaffen untersucht. Aufgrund von Atomtests, die 1946 und 1958 durchgeführt wurden, gibt es überall auf der Insel Schiffswracks. Wenn Sie also mehr Informationen über nukleare Informationen finden möchten, während Sie Ihre Augen mit einer wunderschönen Aussicht füttern, dann ist das Bikini-Atoll ein großartiger Ort, um es mit Ihren Freunden zu besuchen und Familie.

Kalalin-Pass

Steile Korallenwände umgeben den Kalalin Pass. Es rühmt sich verschiedener Varianten von Korallen und Fischen. Dieses Ziel ist einer der nächstgelegenen Orte in Majuro. Abgesehen von Fischen finden Sie Dutzende von Schiffen und Flugzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg. Dort liegt das tauchfähige Kampfflugzeug in der ganzen Welt. Das Flugzeug trägt eine Erinnerung, das Symbol der japanischen Armada aus dem Zweiten Weltkrieg. Das ist jedenfalls nicht fahrbar.

Die wichtigsten Fahrregeln auf den Marshallinseln

Ihre Reise zu den Top-Destinationen kann ein sorgenfreies Abenteuer werden, wenn Sie die Fahrregeln und Vorschriften strikt befolgen. Die Fahrgesetze sind in den meisten Ländern ähnlich, sodass Sie keine Gründe haben, die Regeln nicht zu befolgen. Wenn Sie auf die Marshallinseln reisen möchten, müssen Sie mit den wichtigen Verkehrsregeln vertraut sein, die sie befolgen müssen. Auf den Marshallinseln gelten einige wichtige Fahrregeln, die Sie strikt befolgen müssen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Trunkenheit am Steuer ist gesetzeswidrig.

Obwohl Marshall Island keine Blutalkoholkonzentrationsgrenze hat, gibt es dort auch Gesetze für gefährliches Fahren wie in anderen Ländern. Trunkenheit am Steuer ist laut Statistik weltweit eine der Hauptursachen für Verkehrsunfälle. Obwohl die Regierungen manchmal ihre Vorschriften über das Fahren unter Alkoholeinfluss gelockert haben, befolgen Sie diese Regel zu Ihrer Sicherheit immer. Das Fahren unter Alkoholeinfluss ist am häufigsten an Wochenenden, wenn die Menschen nach Feierabend genießen.

Fahren Sie nicht nachts.

Das Majuro-Atoll hat nur eine Hauptstraße, sodass Sie sich an diesem Ort nicht verlaufen werden. Die Straße hat eine Betondecke, aber es gibt nur wenige Verkehrszeichen und keine Ampeln entlang der Straßen. Tiere wie Schweine, Hühner und Hunde laufen zusammen mit Fußgängern frei herum.

Nachts zu fahren ist gefährlich, da auf der Straße nur begrenzt Straßenlaternen installiert sind. Wenn es nicht notwendig ist, vermeiden Sie Nachtfahrten, um ungewollte Unfälle zu vermeiden.

Fahren Sie unter der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Auf den Marshallinseln gibt es ein nationales Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetz. Das marshallische Fahrgesetz besagt, dass Sie in städtischen Gebieten eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Kilometern pro Stunde einhalten müssen. Beim Fahren in diesem Land müssen Sie eine Geschwindigkeit von 40 Stundenkilometern einhalten. Halten Sie Ihre Geschwindigkeit niedrig, da Tiere frei auf den Straßen der Marshallinseln herumlaufen.

Einige Straßen haben kein Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetz, fahren aber aufgrund des Mangels an geeigneten Straßen immer langsam. Der größte Teil der Geschwindigkeitsüberwachung auf diesen Inseln erfolgt durch manuelle Erkennung durch Polizeibeamte.

Brauche ich einen internationalen Führerschein?

Beantworten Sie folgende Fragen und überprüfen Sie Ihre Berechtigung

Frage 1 von 3

In welchem Land haben Sie Ihren Führerschein ausgestellt bekommen?

Brauche ich einen internationalen Führerschein?

Tausende von Fahrern vertrauen seit 2018 darauf

Vertrauen von Kunden von:

Vertrauenswürdige Kunden der International Drivers Association

Summer Deal

Get your International Drivers Permit 62% off

3-years IDP Bundle for $  $

Marshall Islands flag

Marshall Islands International License

Apply for IDP
Get your printed IDP + digital copy for $49
Digital IDP is sent in max. 2 hours
Marshall Islands background illustration
idp-illustration
Instant Approval
Fast & Easy Process
Valid from 1 to 3 years
Drive Legally Overseas
Translated in 12 Languages
Recognized in over 150 countries
Worldwide Express Shipping​
  • Rated Excellent

    on Trustpilot

  • 24/7 Live Chat

    Customer care

  • 3 years Money-back Guarantee

    Order with confidence

  • Unlimited Replacements

    Free of charge

IDP is essential when driving abroad

driving abroad with idp

International Driving Permit (IDP), regulated by the United Nations, certifies that you are the holder of a valid driver's license in your country of origin.

documents needed for international driving permit

Your IDP is a valid form of identification in more than 150 countries worldwide and contains your name, photo and driver information in the 12 most widely spoken languages in the world.

How to get your IDP

01

Fill in the forms

Have your driver’s license and delivery address handy

02

Verify your ID

Upload pictures of your driver's license

03

Get approved

Wait for confirmation and you’re ready to go!

Apply now
how to get international driving permit
car turn

Do I need international driver’s license for Marshall Islands?

Before that question is answered, there is no such thing as an international driver’s license. The name of proper documentation to translate your driver’s license is called an International Driving Permit (IDP).

This document, as stated by the United Nations during the Vienna Convention on Road Traffic, will allow tourists to drive motor vehicles rented in another country within three months or less. However, this document is not a standalone document, and will still depend on the status of your home country driver’s license. It is also possible for U.S. citizens to drive in this country as long as it is accompanied by an IDP.

Our IDP is recognized in over 165+ countries worldwide:

  • Micronesia
  • Taiwan
  • Palau
  • Samoa
  • Vanuatu
  • Guam
  • New Zealand
  • Panama
  • and other countries, including other pacific islands.

How to get international driving permit for Marshall Islands?

Getting an IDP from us is fairly easy. You only need to follow these simple steps:

  1. Click the blue button which says “Apply for IDP.” You can find this anywhere on this page.
  2. Answer the short quiz that’s written on the next page and click submit.
  3. Read the instructions on the next page.
  4. Prepare your valid driver’s license, passport-size photo, and credit card.
  5. Fill out all the information according to what is written on your driver’s license, and make sure to double-check your information.
  6. Indicate details to your P.O. Box or shipping address to where you want your IDP to be delivered.
  7. Attach a copy of your valid driver’s license and a passport-sized photo.
  8. If you order a digital IDP, this is only a one-day process or it will arrive in your email within 2 hours or less.
  9. Attach a copy of your credit card details to pay the fee.

However, if you intend to drive in the country for more than three months, then you may need to get a driver’s license issued by the local government or the country’s department of state.

Top Destinations in the Marshall Islands

The Republic of the Marshall Islands (RMI) is a well-known paradise for those who are fond of underwater activities. The place has several islands filled with crystal-clear water, great for diving and snorkeling adventures.

Whether you plan for a solo or a family trip, the Marshall Islands is the right choice. The Islands have a fantastic view of the dozens of planes and ships used in World War II. You can also take a picture of the world’s only diveable aircraft that features the Japanese World War II symbol.

Arno Atoll

You can find the Arno Atoll in the North Pacific area of the beautiful Marshall Islands. It is a beach that covers 13.0 kilometers square-wide. This destination results from the combination of more than 130 islands in the Pacific Ocean. The destination features blue, crystal clear seawater that houses unique sea creatures. If you are a certified nature lover, then Arno Atoll is perfect for you.

Arno Atoll is located near the Marshall Islands Majuro Atoll. Three water bodies cover the area, two in the east and north part and one in the site’s middle portion. Enjoy the beauty of coral drops, reef pillars, and streams while diving.

Ebeye Island

If you decide to take your vacation in Kwajalein Atoll of the Marshall Islands, one of the top islands you must visit is Ebeye. This island covers more than 30 hectares. There are loads of fantastic Marshallese cultures you can find in the area.

Another good thing about the area, you can capture a perfect picture of the sunset – this is one of the sweetest moments you could experience with your loved one in the Marshall Islands. Furthermore, Ebeye Island has the smallest population in the Marshall Islands, consisting of only 15,000 individuals under 18 years old.

Likiep Atoll

This atoll is a must-see destination in the Marshall Islands. Here, you can experience memorable and stunning coastal walks with your family, friends, and loved ones. Aside from that, the area also promotes cruise rides and boat sailing.

Enjoy sunbathing on this awesome beachside in the Marshall Islands. Likiep Atoll is one of the most popular destinations in the Marshalls. It has a rich historical event when two traders from Europe obtain the atoll way back to the 19th Century.

Laura Beach

One of the fascinating places to go in the Marshall Islands is Laura Beach. This beach has a magnificent scene that captivates the tourist’s heart worldwide. Laura Beach is located on the western tip of the island of Majuro. It is around 40 kilometers from the focal point of the town.

As taxis to Laura Beach are expensive, a rental car pars’ added value with the expense. Appreciate a day out on the seashore encompassed by a peaceful scene.

Bikini Atoll

Another atoll that you can find in the Marshall Islands. It features mesmerizing sights and scenic beauty. So, if you are fond of cruise rides or any other adventurous underwater sports, then this is a must-see place for you.

The Bikini Atoll is where the nuclear weapons are being examined. Shipwrecks are all over the island because of atomic tests conducted in 1946 and 1958. So, if you want to dig more information about nuclear information while feeding your eyes with beautiful views, then the Bikini Atoll is a great place to visit with your friends and family.

Kalalin Pass

Steep coral walls surround the Kalalin Pass. It boasts of different variants of coral and fish. This destination is one of the nearest locations in Majuro. Aside from fishes, you can find dozens of World War II ships and planes. There lies the diveable warplane in the whole world. The aircraft bears a memoir, the Japanese World War II armada symbol. This is, by any means, not drive-able.

Most Important Rules of Driving in the Marshall Islands

Your trip to the top destinations can be a worry-free adventure if you follow the driving rules and regulations fervently. The driving laws are similar to most countries, so you have no reasons for not following the rules. If you wish to travel to the Marshall Islands, you must be familiar with the significant road rules they have to follow. The Marshall Islands impose some important driving rules you must strictly follow to ensure everyone’s safety.

Drunk driving is against the law.

Although Marshall Island does not have a blood alcohol concentration limit, they also have dangerous driving laws like in other countries. According to the statistics, drunk driving is one of the primary causes of road accidents worldwide. Although the governments have sometimes loosened their regulations about drunk driving, always follow this rule for your safety. Driving under liquor’s influence is most common during weekends when people enjoy after workdays.

Don’t drive at night.

Majuro atoll has only one main road, so you will not get lost in this place. The road has concrete pavement, but there are few road signs and no traffic lights installed along the streets. Animals like pigs, chickens, and dogs roam freely along with pedestrians.

Driving at night is dangerous since limited streetlights are installed on the road. If it is not necessary, avoid driving at night to prevent unwanted accidents.

Drive below the speed limit.

There is a national speed limit law implemented on the Marshall Islands. Marshallese driving law states that you must maintain a maximum speed limit of 40 kilometers per hour in urban areas. You must maintain a speed of 40 kilometers per hour when driving in this country. Keep your speed low since animals stroll freely on the Marshall Islands roads.

Some roads have no limit law on speed but always do a slow drive because of the lack of proper roadways. Most of the speed enforcement type in these islands comes in manual detection from police officers.

Do I need an International Driving Permit?

Take a quiz and check your eligibility

Question 1 of 3

In which country did you get your driver’s license issued?

Do i need international driving permit

Trusted by thousands of drivers since 2018

Trusted by customers of:

International Drivers Association trusted customers