Summer Deal

Holen Sie sich Ihren internationalen Führerschein 62 % Rabatt

3 Jahre IDP-Bundle für $  $

Versandbedingungen

ACHTUNG: Aufgrund der globalen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie können Ausführung, Versand und Lieferzeiten beeinträchtigt werden. Alle Kurier-Lauf- und Lieferzeiten sind Schätzwerte, die von unseren Kurier- und Postdiensten angegeben werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir unser Bestes tun, um Ihr Paket zu drucken, zu verpacken und zu verschicken, während wir innerhalb der aktuellen Beschränkungen des weltweiten Versands arbeiten.

Alle Bestellungen und IDP-Anträge werden innerhalb von zwei (2) Stunden nach Erhalt Ihrer vollständigen Unterlagen bearbeitet. Bestellungen mit dringender Bearbeitung werden innerhalb von zwanzig (20) Minuten bearbeitet, anstatt der standardmäßigen Bearbeitungszeit von 2 Stunden. Die digitale IDP-Kopie wird sofort per E-Mail über unser automatisiertes System versendet, sobald der IDP-Antrag genehmigt wurde.


Für die gedruckte IDP-Bundle-Bestellung rechnen Sie aufgrund der durch die COVID-19-Pandemie verursachten Versandbeschränkungen bitte mit bis zu 3 Werktagen für den Druck und die Erfüllung. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung.


Die auf der Checkout-Seite angegebene Laufzeit oder Lieferzeit hängt von Ihrem Lieferland ab. Alle Lieferzeiten sind geschätzte Werte, die von Kurieren und Postdiensten angegeben werden, die wir verwenden, um Ihre Dokumente zu Ihnen zu bringen. Die folgenden Details fassen die verfügbaren Versandmethoden und ihre entsprechenden Laufzeiten zusammen:

  • FedEx International Express: bis zu 5 Werktage
  • Standard Postal Mailing Service: variiert je nach Land; bis zu 20 Werktage

Wenn Ihre Tracking-Details keine Anzeichen von Bewegung zeigen oder Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienstkanäle. So gerne wir Ihnen bei Ihren Versandproblemen helfen würden, wir haben nur begrenzte Einblicke in Versand und Transit, da sich die Bestellung nicht mehr in unserem Lager befindet.


Falls die Lieferzeit überschritten wird, kontaktieren Sie uns bitte über unsere 24/7-Chat-Hotline oder über diesen Link für weitere Fragen: https://internationaldriversassociation.com/customer-service/


Bitte besuchen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie und Geld-zurück-Garantie für verwandte Informationen.

Summer Deal

Get your International Drivers Permit 62% off

3-years IDP Bundle for $  $

Shipping Policy

ATTENTION: Due to the global impact of the COVID-19 pandemic, fulfillment, shipping, and delivery times may be affected. All courier transit and delivery times are estimated values given by our couriers and mailing service. We appreciate your patience and understanding as we do our best to print, pack and mail out your package while working within the current limitations of worldwide shipping.

All orders and IDP applications are processed within two (2) hours upon receipt of your complete documentary requirements. Orders with Urgent Processing are processed within twenty (20) minutes, instead of the standard 2-hour processing time. The digital IDP copy is sent via email immediately via our automated system once the IDP application has been approved.


For the Printed IDP Bundle Order, please allow up to 3 business days for printing and fulfillment due to the shipping limitations caused by the COVID-19 pandemic. You will receive your tracking number within 3 business days of placing the order.


The transit time or delivery time stated on the checkout page depends on your shipping country. All delivery times are estimated values given by couriers and the mailing services we use to get your documents to you. The below details summarize the available shipping methods and their corresponding transit times:

  • FedEx International Express: up to 5 business days
  • Standard Postal Mailing Service: varies per country; up to 20 business days

If your tracking details do not show any sign of movement or you believe your package is lost, please contact us through our customer service channels. As much as we would love to help you with your shipping issues, we have limited visibility on shipping and transit as the order is no longer in our warehouse.


In case the delivery time is missed, please contact us via our 24/7 chat hotline or through this link for further inquiries: https://internationaldriversassociation.com/customer-service/


Please visit our Refund Policy and Money Back Guarantee for related information.