Sommerangebot

Holen Sie sich Ihren internationalen Führerschein 62 % Rabatt

3 Jahre IDP-Bundle für $  $

Garantien und Rückerstattungsrichtlinie

Zuletzt aktualisiert 23. März 2022

Der IDP, den Sie bei der International Drivers Association erwerben, ist durch unsere Rückerstattungsrichtlinie abgedeckt. Sie können innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie einen IDP beantragt haben, eine Rückerstattung beantragen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, chatten Sie mit uns über das Website-Widget und rufen Sie uns an hello@internationaldriversassociation.com

ACHTUNG: Aufgrund der globalen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie können die Erfüllungs-, Versand- und Lieferzeiten beeinträchtigt werden. Alle Kuriertransit- und Lieferzeiten sind geschätzte Werte, die von unseren Kurieren und unserem Postdienst angegeben werden. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir unser Bestes tun, um Ihr Paket zu drucken, zu verpacken und zu versenden, während wir innerhalb der Beschränkungen und Beschränkungen des weltweiten Versands arbeiten.

Internationaler Führerschein überall auf der Welt akzeptiert oder Geld zurück, garantiert!

Erhalten Sie eine volle Rückerstattung garantiert, wenn der IDP, den Sie bei der International Drivers Association kaufen, in den Ländern auf dieser Liste nicht akzeptiert wird.


Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice per Chat, E-Mail oder Telefonanruf und reichen Sie die Belege ein, aus denen hervorgeht, dass unser IDP nicht akzeptiert wird. Sie erhalten Ihre volle Rückerstattung garantiert innerhalb von 5 Werktagen.


Berechtigte Bestellungen:

  • Abgelehnt von Autovermietungen mit jeglichem dokumentarischen Nachweis der Ablehnung oder Verweigerung
  • Abgelehnt von Verkehrsbehörden in Ländern, die auf dieser Liste aufgeführt sind, mit jeglichem dokumentarischen Nachweis der Ablehnung oder Verweigerung
  • Innerhalb von drei (3) Jahren nach Auftragserteilung oder Bestelldatum

Erhalten Sie Ihre digitale IDP-Kopie innerhalb von 2 Stunden oder Ihr Geld zurück, garantiert!

Sobald Sie Ihren Antrag und die erforderlichen Dokumente eingereicht haben, erhalten Sie innerhalb von zwei (2) Stunden oder innerhalb von zwanzig (20) Minuten für Bestellungen mit Express-Bearbeitung Ihre digitale IDP-Kopie und eine E-Mail zum Abschluss der Bestellung.


Wenn wir Ihnen aus irgendeinem Grund Ihren digitalen IDP nicht innerhalb unseres versprochenen Zeitrahmens zusenden, erhalten Sie garantiert eine volle Rückerstattung.


Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit vollständigen und genehmigten Anforderungen für diese Garantie in Frage kommen. Wir können Anträge mit unvollständigen Dokumentenanforderungen, Lizenzinformationen und/oder Versandinformationen nicht bearbeiten.


Berechtigte Bestellungen:

  • Die zugesagte Bearbeitungszeit wird mit einem vollständigen Satz genehmigter Fotoanforderungen, personenbezogener Daten, Lizenzinformationen und Versandinformationen, sofern zutreffend, verletzt. Die versprochene Bearbeitungszeit beträgt zwei (2) Stunden für normale Bestellungen und zwanzig (20) Minuten für Expressbestellungen.

Unbegrenzter kostenloser Ersatz

Sie haben Anspruch auf kostenlosen Ersatz, solange Ihr IDP gültig ist. Es muss nichts bezahlt werden! Wir übernehmen alles für Sie und versenden den kostenlosen Ersatz an dieselbe Lieferadresse, die in Ihrer Bestellung angegeben ist.


Wir versenden nur unbegrenzt kostenlosen Ersatz an die Lieferadresse, die in Ihrer Bestellung angegeben ist. Wenn Sie den Ersatz an eine andere Adresse senden möchten, lesen Sie bitte den nächsten Abschnitt unten:


Berechtigte Bestellungen:

  • Alle digitalen IDP-Kopien
  • Verlorene gedruckte Exemplare des IDP-Hefts und/oder der Zusatzkarte mit derselben Lieferadresse, die in Ihrer Bestellung angegeben ist
  • Die Bestellung kam nie mit unterstützendem Tracking-Verlauf an

Wenn Sie einfach Ihre Versandmethode auf einen schnelleren Service umstellen oder Ihre Bestellung an eine andere Adresse versenden möchten, übernehmen wir die Druck- und IDP-Ausgabekosten. Sie müssen nur die Versandkosten tragen.

Geänderte Meinung? Beschlossen, nicht zu reisen? Sie sind durch unsere 30-tägige Rückerstattungsrichtlinie abgedeckt.

Sie können Ihren IDP-Antrag für eine vollständige Rückerstattung innerhalb von zwei (2) Stunden nach Aufgabe der Bestellung stornieren.


Eine Druck- und Bearbeitungsgebühr von 15 % wird berechnet, wenn die Bestellung nach Ablauf der zwei (2) Stunden Nachfrist storniert wird. Versandkosten werden nicht erstattet, sobald die Bestellung versandt wurde.


Diese Garantie gilt für Rückerstattungsanträge für Bestellungen, bei denen der IDP nicht von den Verkehrsbehörden abgelehnt wurde. Dies gilt auch für Rückerstattungsanträge für Bestellungen, die nicht in der Lage sind, dokumentarisch nachzuweisen, dass ihr IDP von Verkehrsbehörden oder Autovermietungen abgelehnt wird.


Berechtigte Bestellungen:

  • Meinung zu unserem Produkt geändert
  • IDP wird nicht verwendet
  • Erstattungsanträge für Binnenvertriebene, die von Verkehrsbehörden oder Autovermietungen nicht abgelehnt oder abgelehnt werden.
  • Erstattungsantrag für Binnenvertriebene ohne dokumentarischen Nachweis der Ablehnung oder Ablehnung durch Verkehrsbehörden oder Autovermietungen.

Summer Deal

Get your International Drivers Permit 62% off

3-years IDP Bundle for $  $

Guarantees and Refund Policy

Last updated March 23, 2022

The IDP you purchase from International Drivers Association is covered by our Guarantees and Refund Policy. For further information, feel free to contact us, chat with us using the website widget, call us or email us at hello@internationaldriversassociation.com

ATTENTION: Due to the global impact of the COVID-19 pandemic, fulfillment, shipping, and delivery times may be affected. All courier transit and delivery times are estimated value given by our couriers and mailing service. We truly appreciate your patience and understanding as we do our best to print, pack and mail out your package while working within the limitations and restrictions of worldwide shipping.

International Driving Permit accepted anywhere in the world or your money back, guaranteed!

Get a full refund guaranteed if the IDP you purchase from International Drivers Association is not accepted in the countries found on this list.


Simply contact our Customer Service through chat, email, or phone call and submit the supporting documents indicating that our IDP is not accepted. You will receive your full refund within 5 business days, guaranteed.


Eligible orders:

  • Refused by car rental agencies with any documentary evidence of rejection or refusal
  • Refused by traffic authorities in countries found on this list with any documentary evidence of rejection or refusal
  • Within three (3) years of placing the order or date of order

Receive your Digital IDP copy within 2 hours or your money back, guaranteed!

Once you submit your application and required documents, you will receive your Digital IDP copy and order completion email within two (2) hours or within twenty (20) minutes for orders with express processing.


If for any reason we fail to send you your Digital IDP within our promised timeframe, you will receive a full refund, guaranteed.


Please take note that only applications with complete and approved requirements are eligible for this guarantee. We are unable to process applications with incomplete documentary requirements, license information, and/or shipping information.


Eligible orders:

  • Promised processing time is violated with a complete set of approved photo requirements, personal information, license information and shipping information, when applicable. Promised processing time is two (2) hours for normal orders and twenty (20) minutes for express orders.

Unlimited Free Replacements

You are entitled to free replacements for as long as your IDP is valid. No need to pay for anything! We will cover everything for you and ship the free replacement to the same shipping address stated in your order.


We will only ship unlimited free replacements to the shipping address stated in your order. If you wish to ship the replacement to a different address, please see the next section below:


Eligible orders:

  • All Digital IDP copies
  • Lost printed copies of IDP Booklet and/or complementary card with same shipping address stated in your order
  • Order never arrived with supporting tracking history

If you simply wish to upgrade your shipping method to a faster service or wish to ship your order to a different address, we will cover the printing and IDP issuance cost. You only need to cover the shipping cost.

Changed Mind? Decided not to travel? You are covered by our 30-day refund policy.

You can cancel your IDP application for a full refund within two (2) hours of placing the order.


A 15% printing and handling fee will be charged if the order is cancelled after the two (2) hour-grace period. Shipping fees are non-refundable once the order has been shipped.


This guarantee is applicable for refund requests for orders in which the IDP was not rejected by traffic authorities. This is also applicable for refund requests for orders that are unable to provide documentary evidence that their IDP is rejected by traffic authorities or car rental agencies.


Eligible orders:

  • Changed mind about our product
  • IDP is not used
  • Refund requests for IDPs that are not rejected or refused by traffic authorities or car rental agencies.
  • Refund request for IDPs with no documentary evidence of rejection or refusal by traffic authorities or car rental agencies.