Sommerangebot

Holen Sie sich Ihren internationalen Führerschein 62 % Rabatt

3 Jahre IDP-Bundle für $  $

Tonga flag

Internationaler Führerschein in Tonga

IFS beantragen
Holen Sie sich Ihre gedruckte IDP + digitale Kopie für 49 $
Digital IDP wird in max. 2 Stunden
Tonga Hintergrundillustration
idp-illustration
Sofortige Genehmigung
Schneller und einfacher Prozess
Ein oder drei Jahre lang gültig
Fahren Sie legal nach Übersee
Übersetzung in 12 Sprachen
Anerkannt in über 150 Ländern
Weltweiter Express-Versand​
  • Als ausgezeichnet bewertet

    auf Trustpilot

  • 24/7 Live-Chat

    Kundenbetreuung

  • 3 Jahre Geld-zurück-Garantie

    Bestellen Sie mit Vertrauen

  • Unbegrenzter Ersatz

    Kostenfrei

Der IFS ist für das Fahren im Ausland unerlässlich

mit Ihrem IFS im Ausland fahren

Der internationale Führerschein (IFS), der von den Vereinten Nationen geregelt wird, bescheinigt, dass Sie in Ihrem Herkunftsland im Besitz eines gültigen Führerscheins sind.

Dokumente, die für den internationalen Führerschein benötigt werden

Ihr IFS ist in mehr als 150 Ländern weltweit ein gültiger Ausweis und enthält Ihren Namen, Ihr Foto und die Angaben zum Fahrer in den 12 am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt.

So erhalten Sie Ihren IFS

01

Füllen Sie die Formulare aus

Halten Sie Ihren Führerschein und Ihre Lieferadresse bereit.

02

Überprüfen Sie Ihren Ausweis

Laden Sie Bilder Ihres Führerscheins hoch

03

Zulassung abwarten

Warten Sie auf die Bestätigung und Sie können loslegen!

Jetzt beantragen
Wie bekommt man einen internationalen Führerschein
Auto drehen

Wie erhalte ich einen internationalen Führerschein für Tonga?

Bevor Sie lernen, wie Sie einen IDP erhalten, müssen Sie dessen Verwendung kennen. Ein internationaler Führerschein (IDP) ist ein Dokument, das Ihren gültigen Führerschein unterstützt, ob auf Englisch oder nicht, und die darin enthaltenen Informationen in 12 der weltweit am häufigsten verwendeten Sprachen übersetzt.

Der Bewerbungsprozess, um bei uns einen IDP für Tonga zu erhalten, ist ziemlich einfach. Sie müssen nur diese Schritte befolgen:

  1. Klicken Sie an einer beliebigen Stelle auf der Seite auf die Schaltfläche „Apply For IDP“.
  2. Beantworten Sie das kurze Quiz. Bevor Sie mit dem Verfahren beginnen, lesen Sie bitte die Anweisungen auf der Seite. Dies dauert weniger als oder gleich drei Minuten.
  3. Bereiten Sie Ihren gültigen Führerschein vor. Bevor Sie auf „Weiter“ klicken, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind.
  4. Geben Sie alle Informationen, die auf Ihrem Führerschein erscheinen, in das Antragsformular ein.
  5. Vervollständigen Sie Ihre Angaben auf der folgenden Seite. Bitte überprüfen Sie noch einmal die Richtigkeit.
  6. Wählen Sie Ihre Lizenzklasse aus.
  7. Laden Sie eine Kopie Ihres gültigen Führerscheins und ein Passfoto hoch. Beachten Sie, dass Ihr Passfoto ein Foto von Ihnen sein muss, auf dem Sie in die Kamera blicken. Ein Gruppenfoto wird nicht akzeptiert.
  8. Bezahlen Sie dann die IDP-Gebühr mit Ihrer Kreditkarte. Sobald Sie fertig sind, werden wir Sie per E-Mail über den Sendungsstatus Ihres IDP informieren.

Unser IDP ist in über 165 Ländern weltweit anerkannt, einschließlich der folgenden:

  • Portugal
  • Panama
  • Fidschi
  • Südafrika
  • Neuseeland
  • Vereinigtes Königreich

Top-Reiseziele in Tonga

Das Königreich Tonga ist die Heimat vieler einladender Einheimischer, Nationalparks, authentischer Dörfer und einer reichen Meeresbiodiversität. Es ist ein Archipel mit mehr als 170 Inseln, die in drei Hauptinselgruppen unterteilt sind. Durch die deutlich weniger besiedelten Inseln finden Urlauber auf der Suche nach Einsamkeit ihre Oase auf dem Land. Stillen Sie Ihren Durst nach Natur mit unberührten Stränden, Wildtierbegegnungen, historischen Stätten und vielem mehr, während Sie Tonga erkunden.

Mapu'a 'A Vaea Lunker

Es ist eine der bedeutendsten Touristenattraktionen im Königreich Tonga. Fünf Kilometer über die Südküste von Tongatapu erstrecken sich die berühmten Mapu'a' A Vaea Blowholes, die sich in der Nähe von Houmas Dorf befinden. Sobald Sie das Gebiet erreicht haben, werden Sie Hunderte von Blaslöchern bemerken, die sich über mehrere Kilometer der Küste erstrecken. Sie können sein deutliches pfeifendes Brüllen hören, wenn es nach oben schlägt. Wenn Sie Glück haben, können Sie Wasser 30 Meter in die Luft katapultieren sehen.

Da die Gegend nicht dicht besiedelt ist, können Sie auch mit anderen Touristen die Einsamkeit haben, die Sie suchen. Sie können das Schauspiel des Sonnenuntergangs genießen, während Sie am weitläufigen Strand faulenzen. Dieses Touristenziel ist eines der Dinge, die Sie bei einem Besuch in Tonga nicht verpassen sollten. Auch wenn Sie ein Tourist sind, können Sie dieses Ziel leicht mit einer einfachen Karte finden. Am besten ist ein Besuch von Juni bis Oktober.

Ha’ Atafu Strand

Einer der berühmtesten Strände des Landes ist der Ha' Atafu Beach in Tongatapu. Es ist die Heimat von Tongas bestem Surfgebiet, das sicheres Surfen bei allen Gezeiten bietet, sodass Sie es genießen können, selbst wenn Sie ein Anfänger sind. Es gibt mehrere Strandunterkünfte und Restaurants. Der unberührte Strand von Ha'Atafu ist ein Paradies, das jeder Tourist in Tonga besuchen sollte. Es verfügt über einen großen Bereich, in dem Sie sich entspannen und die traditionelle tonganische Küche genießen können.

Sie können mit verschiedenen tropischen Fischen schwimmen und die farbenfrohen Korallen um sich herum bewundern. Zwischen Juli und Oktober können Sie faszinierende und kolossale Buckelwale am Strand beobachten. Dies ist eine einmalige Erfahrung, die Sie bei einem Besuch in Tonga nicht verpassen sollten. Wenn Sie ruhige Gewässer und ein gemäßigtes Klima erleben möchten, besuchen Sie uns zwischen Mai und Oktober.

'Anahulu-Höhle

Wenn Sie eine dunkle Welt und einen leicht unheimlichen Ort erkunden möchten, können Sie die Anahulu-Höhle besuchen. Es ist die beliebteste Höhle des Landes. Einheimische und Touristen lieben die 'Anahulu-Höhle. Die Angst vor der Ungewissheit wird sich in Ehrfurcht verwandeln, wenn Sie die faszinierenden natürlichen Kalksteine und Tropfsteinhöhlen der Höhle beleuchten. Es wird empfohlen, dass Sie beim Besuch des Ortes mit einem lokalen Führer kommen oder an einer Tauchtour teilnehmen, damit Sie ihn vollständig erkunden können.

Das schöne unterirdische Süßwasserbecken in der Höhle lockt Touristen dazu, wieder in die 'Anahulu-Höhle zurückzukehren. Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis, tief in die tintenschwarze Leere der Höhle einzutauchen. Sie können ein Tauchteam buchen oder sich einem anschließen. Wagen Sie sich in die tieferen Teile der Höhle und entdecken Sie, was vor Ihnen liegt. Sie können auch Ihre Maske und Flossen mitbringen, wenn Sie einfach nur im unterirdischen Pool schnorcheln möchten.

Tonga hat seine eigene südpazifische Version von Stonehenge. Der Ha'amonga 'a Maui Trilithon oder Maui's Burden liegt in der Nähe von Niutoua. Wenn Sie den Ort erreichen, werden Sie die drei kolossalen Korallensteine bemerken, die jeweils 40 Tonnen wiegen. Es ähnelt einem Trilithon-Tor. Einige Archäologen und Folklore sagen, dass es für Tu'i Tonga gebaut wurde, während andere sagen, dass alte chinesische Reisende es gebaut haben. Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen und an geführten Touren teilzunehmen.

Mu'a

In der Region Mu'a können Sie eine große Auswahl an archäologischen Überresten entdecken, die die Geschichte von Tonga zu etwas Besonderem machen. Ihr lokaler Reiseführer bringt Sie zu den 28 königlichen Steingräbern in Mu'a. Diese kolossalen Steingräber bestehen aus Kalksteinblöcken. Sie finden auch die Bühne von Tele'a in der Hauptstraße. Es ähnelt einem Pyramidensteinmonument. Am besten besucht man Mu'a während der Trockenzeit oder ab März und November.

Tongatapu

Das Epizentrum von Tongatapu ist Nuku'alofa und an seinem nördlichen Ufer befindet sich der Blick auf den Königspalast. Besuchen Sie den lebhaften Talamahu-Markt und finden Sie verschiedene tropische Gemüse- und Obstsorten. Sie können auch lokale Meisterwerke und Kunsthandwerk entdecken, die Sie als Geschenke und Souvenirs mit nach Hause nehmen können. Wo auch immer Sie in Tongatapu hingehen, es gibt wunderschöne Strände, an denen Sie schwimmen oder schnorcheln können. Einheimische raten Touristen, von März bis November zu gehen.

Pangaimotu-Insel

Sie sollten wissen, dass alle Aktivitäten in Tonga sonntags eingestellt werden, weil die Regierung ein Sabbatgesetz durchsetzt. Aufgrund der konservativen religiösen Überzeugungen des Landes sind Geschäfte sonntags geschlossen, und die Einheimischen sollten mit ihren Familien anbeten, sich ausruhen und feiern. Es gibt jedoch an diesem Tag noch einige Orte zu erkunden. Pangaimotu und das Resort darauf sind ausgenommen, sodass Sie immer noch Ihren Abenteuergeschmack genießen können, während sich alle ausruhen.

Diese Stadt ist bekannt für ihre Schiffswracks und wunderschönen Strände. Der Strand ist wegen der farbenfrohen und gesunden Korallen auch ein großartiger Ort zum Schwimmen und Schnorcheln. Auch an den schmalen Stellen des Strandes gibt es eine blühende Meeresbiodiversität. Besuchen Sie Pangaimotu während der Trockenzeit, damit Sie die Strände vollständig erkunden können.

Die wichtigsten Fahrregeln in Tonga

Im Allgemeinen ist Tonga eines der sichersten Länder zum Autofahren, auch wenn Sie ein Tourist sind. Die Straßen und Straßennetze im Land sind gut instand gehalten. Für Ihre Sicherheit und das Wohlergehen der umliegenden Menschen ist es am besten, sich für die Fahrregeln und Vorschriften des fremden Landes empfänglich zu machen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Verkehrsregeln beim Fahren in Tonga gut kennen, um Unfälle und Konflikte mit den örtlichen Behörden zu vermeiden. Eine der Regeln, die Sie sich merken müssen, ist, dass Sie auf der linken Straßenseite fahren müssen. Es kann für Fahrer, die es nicht gewohnt sind, auf der linken Seite zu fahren, ziemlich herausfordernd sein.

Haben Sie Ihren lokalen Führerschein und IDP die ganze Zeit

Touristen müssen bei der Ankunft einen lokalen Führerschein bei der nächstgelegenen Polizeistation, der Tongan Principal Licensing Authority oder der Land Transport Division erwerben. Sie gilt für drei Monate. Dafür müssen Sie jedoch eine Fahrprüfung ablegen und bestehen. Unerwartete Situationen können auftreten, wenn Sie sich auf einer Autofahrt befinden. Ein internationaler Führerschein in Tonga kann Ihr gültiger Ausweis sein, wenn die örtlichen Behörden an Kontrollpunkten danach fragen.

Touristen mit einem gültigen Führerschein aus ihrem Heimatland und einem internationalen Führerschein in Tonga dürfen drei Monate lang fahren. Ausländer benötigen einen tongaischen Führerschein, der von der Tongan Principal Licensing Authority oder Land Transport Division ausgestellt wurde. Sie können den Antragsteller auch bitten, zusammen mit der vorgeschriebenen Gebühr eine Fahrprüfung abzulegen und zu bestehen. Bringen Sie immer Ihren gültigen Führerschein mit, wenn Sie durch Tonga fahren, da Ihr IDP kein gültiger Ersatz dafür ist.

Trunkenheit am Steuer ist in Tonga verboten

Laut dem Bericht des Head of Road Safety in Nuku'alofa wurden die meisten Verkehrsunfälle im Jahr 2020 durch Trunkenheit am Steuer verursacht. Auch wenn die Zahl der erfassten Verkehrsunfälle zurückgegangen ist, halten sie immer noch an der Nulltoleranz und der strengen Durchsetzung des Gesetzes gegenüber Menschen fest, die sich nicht an die Straßenverkehrsregeln halten, da die Zahl der Verkehrstoten in diesem Jahr zugenommen hat.

Tonga verhängt strikt eine Promillegrenze von 0,08 % sowohl für lokale als auch für Touristenfahrer. Trinken Sie nicht und fahren Sie nicht, wenn Sie unter Alkoholeinfluss stehen. Setzen Sie Ihr Leben nicht zusammen mit den anderen Menschen auf der Straße in Gefahr. Es ist am besten, Alkohol zu vermeiden und es nicht zu riskieren, denn betrunkenes Fahren bringt nur Ärger. Wenn Sie betrunken am Steuer erwischt werden, werden Sie zur nächsten Polizeidienststelle gebracht, um einen Alkoholtest zu machen und Ihre Bußgelder zu begleichen.

Beachten Sie die Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung in Tonga

Tonga hat im Vergleich zu städtischen Staaten eine sehr konservative Geschwindigkeitsbegrenzung. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Fußgängerzonen und Straßen in der Nähe von Schulen beträgt 30 km/h. Auf Hauptstraßen beträgt die Höchstgeschwindigkeit 50 km/h, in ländlichen Gebieten 70 km/h. Wenn Sie sich an diese Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, haben Sie keine Probleme mit den örtlichen Behörden und vermeiden unglückliche Verkehrsunfälle.

Sie können Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, die in regelmäßigen Abständen entlang der Straßenränder des Landes ausgeschildert sind, sodass Sie keine Entschuldigung haben, sie nicht zu befolgen. Es wird auch beobachtet, dass einige lokale Fahrer sehr langsam fahren, sodass Sie geduldig sein und nur sicher überholen müssen. Fahren Sie unter der Geschwindigkeitsbegrenzung, besonders wenn Sie es nicht gewohnt sind, auf der linken Straßenseite zu fahren.

Brauche ich einen internationalen Führerschein?

Beantworten Sie folgende Fragen und überprüfen Sie Ihre Berechtigung

Frage 1 von 3

In welchem Land haben Sie Ihren Führerschein ausgestellt bekommen?

Brauche ich einen internationalen Führerschein?

Tausende von Fahrern vertrauen seit 2018 darauf

Vertrauen von Kunden von:

Vertrauenswürdige Kunden der International Drivers Association

Summer Deal

Get your International Drivers Permit 62% off

3-years IDP Bundle for $  $

Tonga flag

International Driving Permit in Tonga

Apply for IDP
Get your printed IDP + digital copy for $49
Digital IDP is sent in max. 2 hours
Tonga background illustration
idp-illustration
Instant Approval
Fast & Easy Process
Valid from 1 to 3 years
Drive Legally Overseas
Translated in 12 Languages
Recognized in over 150 countries
Worldwide Express Shipping​
  • Rated Excellent

    on Trustpilot

  • 24/7 Live Chat

    Customer care

  • 3 years Money-back Guarantee

    Order with confidence

  • Unlimited Replacements

    Free of charge

IDP is essential when driving abroad

driving abroad with idp

International Driving Permit (IDP), regulated by the United Nations, certifies that you are the holder of a valid driver's license in your country of origin.

documents needed for international driving permit

Your IDP is a valid form of identification in more than 150 countries worldwide and contains your name, photo and driver information in the 12 most widely spoken languages in the world.

How to get your IDP

01

Fill in the forms

Have your driver’s license and delivery address handy

02

Verify your ID

Upload pictures of your driver's license

03

Get approved

Wait for confirmation and you’re ready to go!

Apply now
how to get international driving permit
car turn

How to get international driver’s permit for Tonga?

Before learning the process of getting an IDP, you need to know its uses. An International Driving Permit (IDP) is a document that supports your valid driver’s license, whether if it’s in English or not, and translates the information within it into 12 of the widely used languages worldwide.

The application process for obtaining an IDP from us for Tonga is rather simple. You only need to follow these steps:

  1. Anywhere on the page, click the "Apply For IDP" button.
  2. Respond to the brief quiz. Before commencing the procedure, please review the page's instructions. This will take less than or equal to three minutes.
  3. Prepare your valid driver's license. Before clicking "Next," please double-check that all the information you've supplied is accurate.
  4. Enter every piece of information that appears on your driver's license on the application form.
  5. Complete your information on the following page. Once more, please verify its accuracy.
  6. Select your license class.
  7. Upload a copy of your valid driver's license and a passport-sized photograph. Note that your passport-sized photo must be a photograph of you facing the camera. A group photo is not accepted.
  8. Then, pay the IDP fee by using your credit card. Once you are finished, we will provide you with email updates regarding the shipment status of your IDP.

Our IDP is recognized in over 165+ countries worldwide, including the following:

  • Portugal
  • Panama
  • Fiji
  • South Africa
  • New Zealand
  • United Kingdom

Top Destinations in Tonga

The Kingdom of Tonga is home to many welcoming locals, national parks, authentic villages, and rich marine biodiversity. It is an archipelago with more than 170 islands divided into three main island groups. Due to the significantly less populated islands, tourists looking for solitude find their oasis in the country. Quench your thirst for nature with the pristine beaches, wildlife encounters, historical sites, and more as you explore Tonga.

Mapu'a 'A Vaea Blowholes

It is one of the most distinguished tourist attractions in the Kingdom of Tonga. Stretching five kilometers across the southern coast of Tongatapu are the famous Mapu'a' A Vaea Blowholes, which is located close to Houma's village. Once you reach the area, you will notice hundreds of blowholes stretch in several kilometers of the coast. You can hear its distinct whistling roar as it strikes upward. If you are fortunate, you can witness water catapulting 30 meters into the air.

Since the area is not densely populated, even if you are visiting with other tourists, you can still have the solitude you are looking for. You can enjoy watching the spectacle of the sunset as you lounge on the vast beach. This tourist destination is one of the things you should not miss when you visit Tonga. Even if you are a tourist, you can easily find this destination using a basic map. It would be best to visit from June to October.

Ha' Atafu Beach

One of the famous beaches in the country is Ha' Atafu Beach which is found in Tongatapu. It is home to Tonga's best surfing location that features safe all-tides surfing, so you can enjoy it even if you are a beginner. There are several beachside accommodations and restaurants. The unspoiled Ha'Atafu Beach is a paradise that every tourist in Tonga should visit. It has a vast where you can lounge and enjoy traditional Tongan cuisines.

You can swim with different tropical fish and admire the colorful corals around you. Between July and October, you can spot mesmerizing and colossal humpback whales on the beach. This is a once-in-a-lifetime experience that you should not miss when you visit Tonga. If you want to experience calm waters and a temperate climate, visit between May and October.

'Anahulu Cave

If you want to explore a dark world and slightly eerie place, you can visit 'Anahulu Cave. It is the most popular cave in the country. Locals and tourists love 'Anahulu Cave. The fear of uncertainty will change to awe as you shine a light on the cave's mesmerizing natural limestones and stalactite caverns. It is advised that when you visit the place, you come with a local guide or join a scuba dive tour so that you can fully explore it.

The beautiful underground freshwater pool in the cave is what lures tourists to come back again to 'Anahulu Cave. It is truly a unique experience to dive deep into the inky void of the cave. You can book or join a scuba diving team. Venture to the deeper parts of the cave and discover what lies ahead of you. You can also bring your mask and flippers if you simply want to snorkel in the underground pool.

Tonga has its own South Pacific version of Stonehenge. The Ha'amonga 'a Maui Trilithon or Maui's Burden is nestled close to Niutoua. As you reach the place, you will notice the three colossal coralline stones that weigh 40 tons each. It resembles a trilithon gate. Some Archaeologists and folklore say that it was built for Tu'i Tonga, while others say old Chinese travelers built it. It is advised you book in advance and join guided tours.

Mu'a

The region of Mu'a is where you can discover a wide array of archaeological remains that makes the history of Tonga special. Your local travel guide will bring you to the 28 regal stone graves in Mu'a. These colossal stone graves are made with limestone blocks. You can also find the Stage of Tele'a in the main street. It resembles a pyramid stone monument. It is best to visit Mu'a during the dry season or from March and November.

Tongatapu

The epicenter of Tongatapu is Nuku'alofa and on its northern shore is the overlooking view of the Royal Palace. Venture to the lively Talamahu Market and find various tropical vegetables and fruits. You can also discover local masterpieces and crafts, you can bring home as gifts and souvenirs. Wherever you go in Tongatapu, there are beautiful beaches where you can swim or snorkel. Locals advise tourists to go from March to November.

Pangaimotu Island

You should know that all activities in Tonga halt on Sundays because the government enforces a Sabbath Law. Due to the country's conservative religious beliefs, businesses close on Sundays, and locals should worship, rest, and feast with their families. However, there are still a few places to explore during this day. Pangaimotu and the resort on it are exempted, so you can still have your taste of adventure while everybody is resting.

This city is known for its shipwrecks and beautiful beaches. The beach is also a great spot for swimming and snorkeling because of the colorful and healthy corals. There is also thriving marine biodiversity even on the narrow parts of the beach. Visit Pangaimotu during the dry season so that you can fully explore its beaches.

Most Important Rules of Driving in Tonga

Generally, Tonga is one of the safest countries to drive in, even if you are a tourist. The roads and road networks in the country are well-maintained. For your security and the well-being of the surrounding people, it is best to be receptive to the foreign country's driving rules and regulations. Ensure that you have an ample understanding of the road rules when driving in Tonga, so you prevent accidents and conflicts with the local authorities. One of the rules you need to remember is you need to drive on the left hand side of the road. It can be quite challenging for drivers who are not used to driving on the left hand side.

Have your local driver's license and IDP all the time

Tourists must purchase a local driver's license from the nearest police station, Tongan Principal Licensing Authority, or Land Transport Division upon arrival. It will be valid for three months. However, for you to have it, you need to take and pass a driving test. Unexpected situations may arise when you are on a road trip. Having an International Driving Permit in Tonga can be your valid proof of identification when local authorities ask for it at checkpoints.

Tourists with a valid driving license issued from their home country and an International Driving Permit in Tonga are allowed to drive for three months. Foreigners need to get a Tongan driving license issued by the Tongan Principal Licensing Authority or Land Transport Division. They may also ask the applicant to take and pass a driving test along with the prescribed fee. Always bring your valid driving license when driving around Tonga because your IDP is not a valid replacement for it.

Drunk-driving is prohibited in Tonga

Based on the Head of Road Safety report in Nuku'alofa, most of the road accidents in 2020 were caused by drunk-driving. Even if there is a decline in the number of road accidents recorded, they are still upholding zero tolerance and strong enforcement of the law to people not following the road rules because there is an increase in the number of road fatalities that year.

Tonga is strict in imposing a 0.08% blood alcohol limit on both local and tourist drivers. Do not drink and drive because if you are under the influence of alcohol. Do not settle your life in danger along with the other people on the road with you. It is best to avoid alcohol and not risk it because drunk-driving only brings trouble. If you're caught drunk driving, you will be brought to the nearest police station to take a breathalyzer test and settle your fines.

Observe the maximum speed limit in Tonga

Tonga has a very conservative speed limit compared to urban states. The speed limit on pedestrian areas and roads around schools is 30 Kph. On main roads, the speed limit is 50 Kph, while in rural areas, it is 70 Kph. If you abide by these speed limits, you will not face any problems with the local authorities, and you will avoid getting into any unfortunate road accidents.

You can observe speed limits signposted in regular intervals along the country's roadsides, so you will have no excuse not to follow them. Some local drivers are also observed to drive very slowly, so you have to be patient and only overtake safely. Drive below the speed limit, especially if you're not used to driving on the left hand side of the road.

Do I need an International Driving Permit?

Take a quiz and check your eligibility

Question 1 of 3

In which country did you get your driver’s license issued?

Do i need international driving permit

Trusted by thousands of drivers since 2018

Trusted by customers of:

International Drivers Association trusted customers